Wisst ihr was,...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Eigentlich müsste man Facebook, Instagram und selbst Blogs auf ihrgendeine Weise verbieten. Denn es gibt ein Problem: Es wird oft etwas vorgetäuscht was garnicht ist.  Ob super Reich, Wunderschön, perfektes Leben, Sorgenfrei oder was auch immer. Den es ist nicht so. Klar gibt es welche mit viel Geld oder was auch immer aber es ist die Minderheit. Und natürlich gibt es auch ein paar wenige die  naturhübsch sind. Aber durch solche Plattformen lässt es die den größteil Menschenheit perfekt aussehen.  Natürlich machen solche Seiten Spaß, ich benutze sie schließlich auch.

Mich würde es einmal interessieren, wenn etwas darunter schreiben würde wie: Hat ein Jahr dafür gespart. Benutze x Gramm Make Up und hat 1537 Fotos gemacht von dem eins mit dem und dem Programm bearbeitet wurde oder Hat sich von den 1500 Likes 1499 gekauft. Wie dann andere Menschen regieren würden
Klar ist dies alles übertrieben aber  wenn man so etwas schreiben würde, dann würde es so vielen die Augen öffnen. Mich Inbegriffen. Ich schreibe diesen Post natürlich nicht ohne Grund. Mich lassen ab und zu solche Post auch täuschen. Frage mich dann wieso bin ich nicht so hübsch, warum kann sie so viel erleben und ich nicht.

Es soll euch einfach vor Augen führen, dass vieles in  dieser Welt ein Schein ist. Lasst euch nicht davon blenden! Macht einfach weiterhin euer Ding und setzt euch daran keine Maßstäbe. Lasst euch gerne davon inspirieren. Aber haltet es euchfach im Hinterkopf ... ♥


Kommentare:

  1. Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll!
    In diesem Post steckt so viel Wahrheit drin, wunderschön geschrieben! <3
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Ich finde es toll, dass du das Thema so offen ansprichst! Ich kann dir nur recht geben!:)
    Hat sich deine Blog-Adresse geändert?! Naja egal. Dann folge ich jetzt diesem Blog, hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja hab sie umgeändert fand sie nicht so toll :/

      Löschen
  3. Einen sehr sehr schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es auf den Punkt gebracht, man sollte halt einfach seinen eigenen Weg gehen und sich
    nicht von andere beeinflussen lassen.
    Schöner Blog, danke für deinen Lieben Kommentar bei mir, hast mich jetzt zur neuen Leserin
    Lg
    Kittea

    AntwortenLöschen