Über mich

Mein Name ist Hanna ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland und dies ist mein erster eigener Blog, mit dem ich andere Leute inspirieren möchte. Ich schreibe nicht nur über Mädchenkram wie Mode, Make-Up oder neueste Trends hier, sondern teile mit euch meine täglichen Gedanken. Es erwarten dich Themen zu allem, was ich liebe, interessant finde oder einfach einmal loswerden möchte.

Jeder Text, der hier gepostet wird, bedeutet mir etwas. Jeder Spruch, hat mindestens ein bisschen mit meinem Leben zu tun. Jedes Zitat hat mich in irgendeiner Weise berührt. Jeder Satz wurde mit Bedacht ausgewählt. Und manchmal, wenn ich meine Gedanken nicht länger in mich hineinfressen kann und sie los lassen muss, versuche ich mich doch an eigenen Texten. Das ist meins. Das ist, was ich will. Das ist, was mir gefällt.



BLOGS I LIKE

SHOP MY STYLE