Meal Favorite

Mittwoch, 20. August 2014

Ich bin ein richtiger Frühstückstyp! Ohne eine richtige Mahlzeit am Morgen bin ich nicht funktionsfähig. Es ist mein Schlüssel für einen energiereichen und guten Tag. Am Liebsten mag ich etwas knusprig und leicht Süßes.
Ein Naturjoghurt mit Müsli oder Haferflocken ist mein absolutes Lieblingsessen. Besonders da ich oft ins Fitnessstudio, Sport treibe und meinen Körper in Form halten möchte ist es perfekt.Ich esse es auch gerne mal zu einer andere Mahlzeit. Dann auch gerne mit frischen Bananen, Erdbeeren oder anderen.


Es geht einfach schnell und ist super lecker !!
Probiert es einfach mal :-)
Kuss Hanna ♥

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus.
    Vor allem mit frischen Früchten kann ich mir es gut vorstellen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, und das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    du hast einen wundervollen Blog, würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die netten Worte.
      Werde aufjedenfall bei dir vorbei schauen.
      Kuss

      Löschen
  3. Sieht sehr lecker aus!
    Ich esse zum Frühstück auch immer einen Naturjoghurt mit Haferflocken und Früchten, ist einfach das perfekte Frühstück :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Hast jetzt übrigens eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag immer essen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :P :D
      Ohh wie lieb danke!

      Ich schau mal bei dir vorbei :*

      Löschen
  4. Wenn du einmal etwas lecker probieren willst, dann hol dir einmal von der rossmann marke die dinkel flakes & ist sie mit einem Naturjoghurt, yummy kann ich nur dazu sagen *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich dich fragen, wie die Schrift in deinen Post-Überschriften heißt? :)

      Löschen
    2. Danke :*
      Tut mir leid hab den schriftnamen nicht mehr :/

      Löschen
  6. Das sieht ja richtig lecker aus!:-)
    Und dein Header gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Leonie :*
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten worte !
      Ich wschau gerne mal bei dir vorbei :**

      Löschen
  7. Ich liebe diese Art von Frühstück! Dein Blog ist total schön. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ich schaue sehr gern mal vorbei :**

      Löschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut und das Müsli sieht super lecker aus! :)

    Hast mit mir gleich eine neue Followerin gewonnen :)

    Hihi bin auch voll der Frühstückstyp :D :)

    Liebe Grüße

    Nellie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!
      Freu mich das er dir gefällt.
      Ich schau mal bei dir vorbei :*

      Löschen
  9. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. c:
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh danke !!
      Ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  10. Hey, ich habe dich auch für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh sowas liebe dich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Yummy ! Sieht sehr lecker aus! ❤
    Tolle Bilder ❤
    Dein Blog gefällt mir richtig gut ❤
    follow :P

    Liebe Grüße
    Wiktoria❤

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab grad deinen süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen! Danke Dir :*
    Ich bin übrigens auch ein Breakfast-Lover ;D

    Liebste Grüße,
    Dunni von www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
  15. Mhh, das sieht total lecker aus! Ich esse auch gerne Joghurt mit Müsli, mache mir dann aber immer noch klein geschnittene Nektarinen oder was anderes leckeres rein - echt traumhaft! :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oh ich liebe das auch so müsli + johgurt.. einfach so lecker und perfekt zum frühstücken oder als snack (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das ist auch meine liebste Mahlzeit, das ist das beste was es gibt und macht einfach so fit! liebe Grüße <3
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich liebe es auch zu frühstücken, besonders am Wochenende gemütlich mit der Familie oder mit Freunden! Am liebsten mag ich auch Müsli mit Joghurt oder irgendwas mit Eier :))

    Liebste Grüße ♥

    Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen