Hello. Hi.

Samstag, 16. August 2014

Seit ein paar Wochen ist mein Blog nun Online und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut bin aber auch ganz ehrlich und sage dazu, dass man das richtige bloggen erst lernen muss. Bin so jemand der seine Post perfekt haben möchte und sowas gelingt als Anfänger nicht gerade so. Daher hab ich mich jetzt einfach überwunden und schreibe diesen Post einfach ohne nachzudenken. Schließlich sollt ihr auch nicht denken ich bin tod oder so weil kein Post erscheint. Es liegt ganz sicher nicht am Ideenmangel, denn davor platz ich fast :D

Genung darüber. In der letzten Zeit habe ich schon viele von euch kennengelernt und bin mit einigen in verbindung getreten und das soll weiterhin so sein. Schreibt in den Kommentaren einfach ein bisschen über euch und stellt mir gerne eure fragen an mich die ich im nächsten Post dann beantworte. Natürlich dürft ihr euern Blog nicht vergessen ohne denn ich euch nicht besuchen kann. 
Also schreibt mir einfach  :)

Kuss ♥

Kommentare:

  1. Hey, also ich finde, dass du deine Post sehr gut und professionell schreibst!
    Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts!

    Alles Liebe Sarah <33
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das nette Feedback!
      Ich schau gern mal auf deinem Blog vorbei :)
      Kuss :*

      Löschen
  2. Hallo ♥

    ich weiß noch, wie schlecht meine anfänglichen Posts waren.
    (Kannst sie dir wenn du möchtest mal ansehen, aber nicht lachen :D)
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich 13 war, aber trotzdem hahaha ♥

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich glaube den Spaß tu ich mir mal an.
      Schau ich mich mal bei dir um :P:**

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt toll!
    Also wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen!:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!
      Ich werde gleich vorbeischauen !

      Löschen
  4. Ein toller Post! Danke für deine so lieben Worte!
    Ich denke, das jedem mal Inspirationen fehlen. Was ich dann immer mache sind Zeitungen durchstöbern, auf anderen Blogs schauen und YouTube Kanäle ansehen. (am liebsten Bethany Mota) schau mal bei ihr vorbei,ihre Videos sind total inspirierend!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !!
      Klar ich schau gern mal wieder vorbei. Bin ja schlieslich eine Leserin von dir :P
      Kuss

      Löschen
  5. Ich würde gerne jeden Tag einen Post schreiben, aber dazu fehlt mir glaube ich die Zeit & die Ideen :D Neulich wollte ich Klamotten fotografieren, für einen Haul, nur ich bin irgendwie ein bisschen zu dumm dafür, haha. Das richtige Licht, nicht zu hell, nicht zu dunkel, die Frage: "Wo stelle ich die Kamera hin?", usw. Es ist nicht so einfach :D Aber die Hauptsache ist, dass man Spaß hat :)

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja so ist es. Ohne Spaß braucht man einen Blog garnicht erst führen :)
      Kuss :*

      Löschen
  6. Ich finds schön, dass du so offen allem gegenüber bist! Denn letztlich lebt ein Blog ja durch Austausch :)

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so. Ohne Austausch würde kaum ein Blog überleben ;)

      Löschen
  7. Überleben ist ein gutes Stichwort. Mein Blog soll auch leben und ich finde es toll, dass dir das bloggen auch von Anfang an so gefällt. Ich bin auch noch am Anfang, etwa seit Mitte Juni online aber richtig öffentlich und bekannt fühle ich mich nicht wirklich :D
    Setz dich mit den posts nicht unter Druck!! Deine Follower verzeihen es dir sicher wenn du mal mehr als 3 Tage brauchst :D (es gibt auch wundervolle bekannte Blogger, die mit Glück ein mal die Woche Posten)
    Mach weiter so. Und schau vielleicht mal bei mir vorbei, freue mich über ehrliche Leser wie dich.:)
    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke wie süß von dir !!
      Ich schaue liebend gerne bei dir vorbei :**
      Kuss

      Löschen
  8. Hey, ich bin eben aus Zufall auf deinen Blog gestoßen & finde ihn super schön. Setz dich mal mit den Posts nicht zu sehr unter Druck. Du machst das alles total toll. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <3

    AntwortenLöschen
  9. ich finde diene posts sind eh shcon immer so schön gemacht (: da wirst du bestimmt erfolg haben

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen