Bedroom inspiration

Freitag, 8. August 2014

Nach dem ich für ein paar Tag im wunscherschönen Italien Urlaub gemacht und gestern Abend nach einer ewig langen Auto fahrt zu Hause ankam versprührte ich ein wenig den dran danach mein Zimmer umzugdekorieren. Aber mir fehlt irgendwie noch die Richtung. Ich hatte noch keine genau Vorstellung. Also habe ich mich heute hingesetzt und ein wenig das Internet durch gekämpft.
Ein paar der schönsten Bilder habe ich hier für euch. <3




weheartit.com

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder ! Das dritte Bild gefällt mir besonders gut ! Da bekomm ich glatt auch Lust auf umdekorieren ! :-D
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir gut, aber Verbesserungsvorschläge kann ich dir nicht wirklich geben, du hast ja erst zwei Eintrage!

    Bei mir wird bald eine Blogvorstellung kommen, bei der kannst du sehr gerne mitmachen!
    Also bleib dran :) Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb :) Danke!
      Ja, es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen :P
      :*

      Löschen
  3. Tolle Bilder hast du da rausgesucht. Ich steh ja auch total auf Zimmer die hauptsächlich in weiß gehalten sind. So ordentlich wie auf den Fotos sieht es allerdings bei mir nie aus ^^

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich schaff es auch nicht, dass mein Zimmer sauber bleibt :D

      Danke fürs Vorbeischauen. Ich liebe deinen Blog !!

      Löschen
  4. Wooooah was für tolle Bilder!!!
    Mir gefallen alle wahnsinnig gut, da ich generell sehr gerne
    weiße Möbel mit einem tollen Farbklecks liebe. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß wird nie hässlich :))
      Ich finde weiße Möbel auch super

      :**

      Löschen
  5. Wow, tolle Bilder! Das erste gefällt mir mit am besten :)
    Du bist echt ne Liebe und bin gleich mal eine von deinen neuen Leserin geworden :) <3
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandy-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !
      Kann ich nur zurück geben. :)
      Kuss :*

      Löschen
  6. Super schöne Bilder!
    Ich werde bald mein Zimmer auch umgestalten und umräumen und
    da sind solche tollen Bilder immer sehr inspirierend!

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Danke für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt uns ebenfalls sehr gut. Wie stellst du dir das mit dem "mal was zusammmen machen" vor? Schreib uns doch 'ne email wenn du ideen hast. Liebe Grüße Anna von http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtig tolle Anregungen !
    Ich hab schon seit langem vor mein Zimmer mal etwas umzustellen und neu zu dekorieren ^^

    Liebe Grüße Anni :*

    https://teilzeitheldin2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich starte auch gerade erst mit meinem Blog, finde deinen schon echt schön :) Besonders diesen Post, ich bekomm richtig lust aufs aufräumen!

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Lieben Gruß
    Rike
    http://rike-likes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Ich liebe in weiß gehaltene Zimmer.
    Zurzeit gestalte ich mein Zimmer auch um :)
    Du hast einen schönen Blog. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt richtig tolle Inspirationen :) Den Look auf dem fünften Bild finde ich am besten. Ich ziehe am Samstag um...das heißt, ich sollte mir auch mal Gedanken machen, wie ich alles einrichte :) Aber...mein Freund hat noch ein Wörtchen mitzureden...aber nur ein klitzekleines ;) Danke fürs Folgen! Dein Blog ist auch supi...bin ebenfalls auf weitere, schöne Posts von Dir gespannt!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Inspirationen!<3 Ich habe das auch manchmal, dass ich umdekorieren "muss", aber weiß meistens nie wie. :) Der Post war sehr hilfreich.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Inspiration! :) Ich möchte mein Zimmer auch bald neu einrichten :)
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen