Triangl Swimwear

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Überall sehe ich die gehypen Stücke der Bademode Triangl und das nicht seid gerade erst sonder schon den ganzen letzten Sommer.  Nun wurde es für mich auch Zeit so einen zu besitzen!


Ich mache daraus kein Geheimnis und habe mich sehr gefreut, dass ich mir bei Triangl einen Bikini aussuchen durfte. 
Wobei ich sagen muss, die Entscheidung fiel mir ganz und garnicht leicht. Die verschiedenen Formen und Farben und dann auch noch die passende Größe zu finden. 
Besonders der Punkt Größe war ein Problem bei mir. Ich bin sehr dünn für mein Körbchen und die Rückenschnalle lässt bei den meisten Modellen nicht verstellen. Mit dem 'Chat' und der Größentabelle hab ich schnell die passende Größe gefunden und es wurde mir der CHLOE wegen meiner "Problemzone" empfohlen. Welchen ich jedoch nicht genommen habe. Ich habe mir einfach auf gut Glück den POPPY in der Top Größe M und Bottom Größe XS bestellt da er mir einfach am besten gefällt und was ein Glück - er passt.

Umgerechnet kostet der Bikini etwa 65€ und ich muss ehrlich sagen, dass er sein Geld wert ist! Super Material Verarbeitung (Rutschfest) und die Farbe meiner Ansicht nach ein Traum. Ich werde mir zum Sommer 2015 sicherlich noch einen zulegen. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

 
In 6 Tagen ist Weihnachten und ich freue mich wie ein kleines Kind !
Liebste Grüße und Frohe Weihnachten ♥
LOVE

Kommentare:

  1. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Sehr schöner Post. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :). Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    Blog: www.sophias-fashion.de
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mich fragst hast du es mehr als verdient.
    Dein Blog ist wunderschön, danke für dein Kommentar.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen ich finde es sehr berechtigt, dass du dir was aussuchen durftest. Dein Blog ist echt schön. Danke nochmal für deinen lieben Kommentar und ich würde mich freuen wenn du uns vielleicht Vorstellen würdest oder eine kleine Starthilfe geben könntest! Melde dich einfach mal :)
    Liebste Grüße,
    http://einfacheinfachso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Hast mir den Tag versüßt! Der Bikni sieht echt toll aus. Richtig schön, wird dir im Sommer mit Sicherheit einige Blicke bescheren :D
    xo
    p.s. dein blog ist toll, hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig toll aus! Ich bin leider noch auf der Suche nach den perfekten Bikini. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Ich liebe diese Bikinis so sehr!
    Danke erstmal für deinen so süßen Kommentar, Liebes! Ich habe mich total gefreut und dein Blog ist einfach bezaubernd! Da bin ich dir gleich auch gefolgt und freue mich schon auf Beiträge von dir!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte mir ebenfalls schon zwei dieser Traumbikinis aussuchen! Die neuen Modelle und Farben find ich wirklich sooo schön!! Wann ist nur endlich wieder Sommer? ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Triangl Bikinis soo schön! :) Dein Blog gefällt mir auch total gut, du hast einen Leser mehr!

    Liebe Grüße
    Susann von Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich sie mir doch nur leisten koennte... Ach mann.

    AntwortenLöschen