kleiderei

Samstag, 11. Oktober 2014

Einfach nur cool!
Beim herumstöbern im Netz bin ich zuerst auf die Crowdfunding Seite: Startnext gekommen wodurch ich wiederum auf Kleiderei gelandet bin.

Kleiderei ist kurz für Kleider-Bücherei: Man leiht sich bei ihnen Kleider wie Bücher mit einer super günstigen Mitgliedschaft. Dieses Projekt wurde Ende 2012 in Hamburg als Lösung für das Ich-Hab-Nichts-Zum-Anziehen Problem gestartet und soll gleichzeitig eine Alternative zur Wegwerfgesellschaft anbieten.

Die Seite will sich nun vergrößern da das Projekt zur Zeit nur in Hamburg tätig ist. Ich hoffe es! Dann das wäre quasi die Lösung all meiner Probleme!!
Falls ihr in HH wohnt habt ihr Glück! Ansonsten müsst ihr genau so warten wie ich. Habe mich aber extra, damit ich sofort über alles bescheid weis in den News angemeldet!

Im Übrigend ich schlage kein Profit daraus, wenn ich sowas Poste. Ich finde dies einfach nur eine Super Idee und hoffe, dass es so schnell wie möglich umgesetzt wird.






Hanna


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee!<3

    xoxo
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen