animal attack

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Leo, die Liebe meine Lebens. Wenn man schon Single ist, dann such ich mir doch auch gerne was anderes zum Lieben. Die einen lieben Leo andere hassen es. Ich gehöre definitiv zu den Leo-liebenden! Besonders toll finde ich die Slipper von Christian Louboutin (Hier). Sie sind einfach ein mega Hingucker! Natürlich trägt die rote Sole ihren kleinen Beitrag. Echt verliebt!!


Als eine sportliche Variante und zudem auch eine echt Preiswerte alternative mit knapp 20 € sind die Slipper mit Leoprint von Pimkie (Hier).


Kommentare:

  1. Super Post!<3 Ich finde Leo auch nicht schlecht, wenn es gut kombiniert ist, weil sonst kann es leicht " komisch" rüber kommen, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. I love animal prints:)
    I would like to invite you to visit my blog..would be great if we could follow each other on gfc..please let me know on my comment or follow me and i will follow you back:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen