ONZIE LOVE + Giveaway

Mittwoch, 27. August 2014

Ich habe mich riesig gefreut als ich endlich mein Onzie Packet in den Händen halten durfte. Natürlich musste ich es sofort auspacken und anziehen :D Zu den Größen muss ich sagen, ich persönlich finde sie fallen anders aus als unsere deutschen H&M und co. Standartgrößen. Aber die Klamotten an sich sind super. Super weich. Super Bequem. Super Geil :D Nein, Spaß bei Seite. Für Sport oder Yoga ist es gut. Ich Persönlich würde es in normalen Alltag nicht tragen aber da hat jeder einen anderen Geschmack :D


Schaut doch einfach mal auf der Internet von Onzie (Hier) oder auf Instagram (Hier) vorbei. Vielt findet ihr ja was!Bald kommen noch ein paar schönere Bilder. Musste euch aber erst einmal davon erzählen.

Bis zum nächsten mal :-* 


... das war es aber noch nicht


Ich möchte meine bekommen Sachen in einer Verlosung verschenken. Für mich ist der Blog nicht da um Profit zu machen sondern für mich selbst und für euch!! Außerdem möchte ich das ihr auch in den Genuss von so tollen Sachen kommt! Die Hose ist XS (fällt aber nach meinem Empfinden etwas größer aus) Und der Sport BH ist M/L.

Alles was ihr dafür tun müsst... 

Teilnahmebedingungen
1. Seid (oder werdet) Leser von meinem Blog auf Blogger oder Bloglovin. Da dieses Geschenk auch einwenig ein Dank an meine Leser sein soll. 
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspielt teilzunehmen. ( Falls ihr unter 18 seid braucht ihr eine Einverständniserklärung euer Eltern)
3. Deine Postadresse muss in Deutschland sein.


 So kannst du mit machen
Hinterlasse bis Mittwoch, den 10.10.2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post, in dem du erklärst, dass du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest (Name und Kontaktmöglichkeit nicht vergessen!).


Kuss
&wünsche euch ganz viel Glück

* der Rechtsweg ist ausgeschlossen / kein Gewähr / keine Barauszahlung


34 Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich unglaublich nett von dir das du ein Gewinnspiel machst.Die Sachen sehen einfach toll aus und die Internetseite ist auch wirklicht super.Es gibt richtig schöne Sachen.Ich habe leider kein Instagram also kann ich nicht mitmachen aber ich wünsche allen anderen ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mach ich auf jeden Fall mit.Wie gesagt finde ich es total nett von dir das du das mit Instagram geändert hast.Jetzt können bestimmt viel mehr mitmachen.Du kannst mich über meinen Blog oder meine E-mail: maria.lifeisrosy@gmail.com erreichen.Viele liebe Grüße Maria :-*

      Löschen
  2. Ich möchte gerne teilnehmen :) Kontakt unter meinem Blog beautyareaandmore.blogspot.de oder Email an beautyareaandmore@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Klamotten!<3 Sehen echt total schön und bequem aus. Ich finde es super, dass du die Sachen verlost. Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Sachen! Und danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Und hey, warum nicht bei einer Verlosung mitmachen, wenn man schon die Chance hat? Eben.

    Kontakt wär per Mail am Besten. realitaetsferninfo@web.de
    Und abonniert bist du sowieso schon seit längerem :)

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich passe in die XS rein mit meinem dicken Po, wobei .. normal trage ich halt so S :)
    Aber dafür müsste ich erst gewinnen, haha <3
    Wünsch mir Glück - die Sachen wären üüüübertoll, perfekt für n Workout, und wenn ich sie nicht kriege, kauf ich sie eben so :P

    Erreichen kannst du mich als Kommi aufm Blog, checke die täglich, und sonst carinchen.schwarz@gmail.com <3
    Liebe Grüße :) & Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen, aber ich habe weder Instagram, noch wohne ich in Deutschland, also kann ich wohl nicht mitmachen, aber egal <3 Ich wünsche allen anderen Viel Glück! :)
    Ausserdem finde ich es so süß von dir, dass du die Sachen verlost!
    Danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens zum ' Liebsten Award ' nominiert, und es würde mich sehr freuen, würdest du mitmachen!
      http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/09/liebster-blog-award-2.html
      Alles Liebe,
      xx

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich noch nicht 18 bin, aber die Sachen sehen toll aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gerade einmal auf der Seite vorbei geschaut & sie bieten echt tolle Kleidungsstücke an!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche allen viel Glück und dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich will gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :) http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/
    oder per Email lamias.fashiondiary@gmail.com <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme auch gerne teil :-) Meine E-Mail ist: info@trendqueen.de

    LG trendQueen
    *Verlose grad eine Kosmetikbox, vielleicht magst du auch mitmachen?*
    http://www.trendqueen.de/2014/08/kosmetikbox-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. die sachen sehen toll aus ♥
    leider wäre mir die hose zu klein deshalb mach ich nicht mit.

    AntwortenLöschen
  13. OH man ich hab mich in deinen Blog verliebt.
    Hast gleich noch n' Follower mehr.(-:

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück an alle, die mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    würden echt gerne mitmachen aber wir wohnen leider in österreich :/
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und das tolle Kompliment! Wahnsinn, das kann ich nur zurückgeben....Dein Design schaut mindestens genauso elegant aus ;-) Sehr sehr schön und ein tolles Set welches Du das verlost. Danke für diese Inspiration. Kannte das Label bisher gar nicht, aber da ich ebenfalls gerne Sport mache, werde ich mir die Sachen mal näher anschauen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende <3

    Liebe Grüße von
    <a href="http://www.hot-port.de>Franny´s Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://naranus.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebste Grüße
    Natalie von www.naranus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr coole Sachen! Die würde ich auch gerne mal ausprobieren. Vorallem weil ich gerade sowieso im Sportfieber bin :D
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  19. Ich will dir sagen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe. Weitere Infos findest du auf meinem Blog http://www.chicnbasic.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst. Damit ich bescheid weiß ob du es angenommen hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post hinterlasen würdest.

    Liebe Grüße
    Sarah! :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich vor wenigen Monaten mit Fitness angefangen habe und seit dem jeden Tag Sport mache :) Ich hab bei Onzie vorbeigeschaut und es gibt echt tolle Sachen!

    xx Sarah
    e-mail: sisters.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich hatte dich zum Blog Award nominiert :)
    Vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen!

    http://konfetti-katze.blogspot.de/2014/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich kannte Onzie gar nicht. Die schaue ich mir mal genauer an.X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  23. die sachen sehen richtig toll aus..die motivieren bestimmt mehr als i.eine olle
    leggings und ein olles shirt haha
    und süße idee dass du die sachen verlosen willst :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist wirklich schön :* Die Bilder sind wirklich toll (:
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe auch grade ein Gewinnspiel laufen ..
    Vielleicht hast du ja Lust, eine supercoole Lederjacke zu gewinnen?
    Schau vorbei ;)

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  26. Wooow was für ein tolles Gewinnspiel! Von den Onzie Sachen habe ich schon viel Gutes gehört :) Dein Blog gefällt mir auch richtig gut - mach weiter so!!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich habe dich für den liebsten Award nominiert! :)

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://ansichtssachee.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Die Sachen sehen toll aus und ich würde gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey!
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :-))
    Die Sachen sehen super schön aus, aber da ich nicht mehr in EU wohne, kann ich leider nicht teilnehmen. ;-)
    Trotzdem schaue ich gerne in nächster Zeit öfter auf deinem Blog vorbei!
    Alles Liebe,

    Elena xx Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  30. schöner Post und tolle Sachen die du bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  31. sieht sehr cool aus (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Sachen ♥
    Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter den Namen Sara Jane und kontaktieren kannst du mich unter kontakt@sarajane.de
    Liebe Grüße. :*
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen