Hüllen, Los!

Samstag, 9. August 2014



HeiHei! ♥ Ja ich weiß das ist so eine Sache mit meinem Handy. Falls es euch noch nicht auf gefallen ist, mein Handy hat ein paar kleinere Risse. Hahah. Ich bin auch manchmal echt ein Tollpatch :D Und dabei habe ich mein Handy noch nicht mal ein Jahr. Aber da ich ja bald zum Glück Geburtstag habe und mir dann in der nächsten Zeit ein neues Handy holen möchte habe ich mir vorgonmmen mehr darauf aufzupassen und mir auch schon ein paar "Schutzmaßnahmen" raus gesucht. Zwar weiß ich noch nicht welches IPhone es wird, aber ich denke mir die Hüllen wird es bestimmt in verschiedenen Größen geben. 

Bis ich mich entschieden habe, hier ein paar echt schöne Seiten auf den den es Hüllen und vieles mehr gibt.

THE CASE FACTORY- ist eine in Stockholm ansässiges Unternehmen welches Handgefertigte Ledertaschen und Abdeckungen für Smartphones und Tablets herstellt. Sie sind zwar etwas teuer aber meiner Meinung nach echt was besonderes. 

ETSY - wer diese Internetseite kennt, der hat quasi alles in einer Hand. Diese Seite ist super kreativ, vielfältig und wie ich finde: Einfach der Hammer! Hier gibt es für jeden etwas. Die Website ist für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vinatge und Künstlerbedarf. Dort gibt es Handyhüllen in etlichen Variationen.

ART COVER - Mal etwas Persönlicher! Auf dieser Website kann man sich für wenig Geld seine Handyhüllen so wie Tablethüllen selbst gestalten. Eine echt tolle Idee. Besonders gut als Geschenk wie ich finde.

Schaut dort mal vorbei :)
Kuss Hanna

Kommentare:

  1. Dein Handy sieht ja wirklich toll aus XD
    Die Shops muss ich mir mal anschauen ♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, jaa...einwenig :D
      Danke für dein Kommentar! :*

      PS: Schöner Blog, hab ihn erstmal geflogt!

      Löschen
  2. Also das ist mir zum Glück noch nicht passiert. :D ich habe das gleiche Handy wie du und es ist mir auch schon oft auf den Boden gefallen (auch Steinboden) aber es ist nie etwas kaputt gegangen o:

    Ich finde deinen Blog echt schön, auch wenn man ihn natürlich noch ausbessern kann. (meinen natürlich auch :D) ich folg dir jetzt einfach mal♥

    Liebe grüße.♥
    http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ein kleiner Pechvogel :D
      Ich folge dir auch. Viellt bleibt der Kontakt ja :)

      Löschen
  3. Hups, das iphone sieht ja wirklich nicht mehr ganz frisch aus ;)
    Ich bin bei meinem Handy allerdings auch etwas zu unvorsichtig. Eine Ecke hat schon gut etwas abbekommen und eine Schutzhülle hab ich mir trotzdem noch nicht besorgt ... wird vielleicht auch langsam Zeit - danke daher für die Links :) Ich muss mal schauen, ob ich da mit nem HTC überhaupt Glück habe. Da ist es mit den Hüllen nämlich nicht ganz so einfach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Stimmt HTC ist echt schwer :/
      Aber ich hoffe du hast ein Glück :)

      Löschen
  4. Oh, dein iphone sieht wirklich etwa mitgenommen aus :)
    Ich habe das iphone 4 und habe diese Hülle, die aussieht, wie ein Chanel-Nagellack.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Oh, so eine Chanel Hülle finde ich auch echt klasse !
      Danke für den Tipp.

      Ich schau mal auf deinem Blog vorbei :**

      Löschen
  5. oh nein, das mit deinem iphone tut mir aber leid :-/ ich hab genau das gleiche und es ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen. ich habs aber jetzt fast zwei jahre und bin immer noch total zufrieden mit den handy. und da ich gerade auch auf der suche nach nem case bin (benutze mein altes seit nem jahr nicht mehr) hab ich grad mal bei etsy geschaut. die haben ja echt tolle sachen da

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller blog ♥
    Lg Hannah
    aliciahannahcheries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :)
      Schön das du bei mir auch vorbei geschaut hast :)

      Löschen
  7. Autsch das tut mir ja in der Seele weh ^^
    Liebe Grüße
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Ich schau mal bei dir vorbei :**

      Löschen
  8. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Info !
      Ich schau gern mal vorbei :**
      Kuss!

      Löschen
  9. Danke fürs Folgen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ♥

    Oh :o
    Ich bin ja schon ein Tollpatsch, was Handys betrifft, aber das ist mir (zum Glück) noch nie passiert.
    Sieht ja schlimm aus.
    Ich kaufe meine Handyhüllen oft bei H&M oder Amazon :)
    Ich habe dein Kommentar gerade gelesen.
    Vielen Dank.
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass bei mir nicht angezeigt wird, dass du mir folgst, warscheinlich folgst du mir unsichtbar (ich glaube, dass nennt man so haha).
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)
    Ich folge dir nun auch.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir!!
      Ja hattest du recht ist unsichrbar. Habs jetzt aber auf sichtbar für dich geändert, damit du es siehst :)
      Stimmt bei H&M kann man gut mal schnell eine Handyhülle kaufen duie auch nich gut aussieht. Finde nur das sie viel zu viele tragen :I
      Hoffe wir bleiben in Kontakt :)

      Kuss Hanna

      Löschen
  11. Oh, das sieht ja nicht so toll aus aus!
    Mir ist auch schon einige Male mein Handy runtergefallen.
    Zum Glück ist noch nichts passiert, weil ich mir sicher bin, dass
    ich kein neues bekomme :D
    Zum Glück hast du bald Geburtstag! :D

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe. jaa. Zum Glück nur noch 3 Tage *.*
      Ich schau mal bei deinem Blog vorbei !

      Löschen
  12. Dein Blog ist echt wunderschön !:-*
    Hast eine neue Leserin !♥
    & schade, um dein handy :-(
    ich bin auch sehr tollpatschig, wenn es um
    mein Handy geht, haha :D
    Liebe Grüße :-*

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oo Shit I know that pain! :(

    http://freshisyummy.blogspot.com/2014/08/paris-part-2.html

    AntwortenLöschen
  14. Das kenn ich nur zu gut mit den Handys :'D
    Mein Blog: Celinas Blog
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast einen so, so schönen Blog un djetzt eine Leserin mehr! ♥ ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ♥ Liebste Grüße, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! Ich schau mal bei dir vornei :*

      Löschen
  16. Oh scheiße, ich würde so weinen wenn das mit meinem Handy passiert:D Meins ist schon so oft runtergefallen & ich habe immer einen Herzinfarkt wenn ich es aufhebe und umdrehe haha:D
    Coole Internetseiten, ich finde Hüllen zum selbstgestalten sind so eine süße Idee, zum Geburtstag für die beste Freundin oder den Freund:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dieser moment wenn du dein Handy aufhebst. Schrecklich :D
      Danke ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  17. Oh nooo, your phone broke? Wish I can read what you had to say..! xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  18. Oje, das sieht wirklich ünerl aus, aber danke für die Tips! Hüllen kann man nie zu viele haben.
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  19. Haha, das kenne ich :D
    Ich brauche auch mal wieder eine neue, tolle Hülle!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hasse es :/

      Schöber Blog übrigens :**
      Kuss

      Löschen
  20. ohha:D Das arme Handy! :)
    Ich habe immer richtig Angst wenn ich mein Iphone ohne Hülle benutze:D
    liebe Grüße Amelie ♥

    *schau doch mal bei mir vorbei;) : http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich jetzt nicht mehr :D
      Danke ich schau gern mal vorbei :**

      Löschen
  21. Huhu,
    och mist.. Das schaut nicht so toll aus :D Ich habe das iPhone5 und kann es dir nur ans Herz legen, dazu kann ich dir die Prodigee Hülle empfehlen :) Mein Handy ist mir nun schon etliche Male runtergefallen und es leeebt :D Du hast nun eine neue Leserin, würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auf jedenfall mal vorbei !!!
      Und dankie für den Tipp die sehen super aus ich warte jetzt auf das neue Iphone6.

      Kuss
      PS: Ich liebe Hamburg !

      Löschen
  22. Das wäre mein schlimmster Albtraum wenn mein iPhone so ausschauen würde. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Hanna,
    Danke für dein super liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Leider bin ich momentan nicht besonders aktiv auf meinem Blog, bin aber am überlegen wieder mehr zu bloggen. Falls ich mich dazu entscheiden werde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

    Liebste Grüße!
    Lena

    P.S.: Mein iPhone sieht momentan leider genauso aus! :(

    AntwortenLöschen
  24. Ohje ohje! Kann man das nicht reparieren?
    Meins hat auch schon einige Kratzer..
    Nicht dass das kaputt geht bevor ich es abbezahlt habe!

    AntwortenLöschen